Open Air Kino

Erfreulicher Erfolg auf dem Buck in Dörflingen. 3 Kinoabende für Dörflingerinnen und Dörflinger sowie für alle Fans des Gewerbezirkel Dörflingen. Hier ein kleiner Rückblick auf den Donnerstag Abend. Bei herrlichem Wetter und vor einem riesigen Publikum wurde der Film "UUSFAHRT ÖRLIKON" mit Jörg Schneider und Mathias Gnädinger gezeigt.

 

Für Speis und Trank sorgten fleissige Helferinnen und Helfer des ansässigen Gewerbezirkels.

Unsere gefiederten Nachbarn

Es ist so schön, so hautnah die Vögel in unserer Gegend beobachten zu können. Wieviele Menschen bewegen sich im Alltag zielgerichtet zu ihren Aufgaben und merken nicht, was ganz in ihrer Nähe abgeht.
Wir haben glücklicherweise Zeit dafür und widmen allen diese kleine Tiergeschichte.

IMMER WIEDER SEHENSWERT, der Garten bei Mägi. Mit Herzblut arbeitet sie viel und gerne in ihrem geliebten Garten. Immer wieder neue Ideen sorgen für Abwechslung vor, neben und hinter dem Haus.
Unermüdlich und kreativ sorgt sie dafür, dass alles harmonisch ineinander verschmilzt. Mehr als 70 Rosenstöcke sorgen für eine herrliche Farbenpracht.

2. Januar 2017, 08:30 Uhr beim Holzacker auf dem Reiat. Kälte und Nebel haben Bäume, Gräser und Hecken in eine Zauberwelt verwandelt. Nur eine leichte Bise und hie und da ein Vogel ist zu hören. Erholung pur.

Adventszeit an der Laag

Komm mit auf eine Advent-Tour am Rhein

tierkinesiologiealder.ch

Ein Clip zur Eröffnung der neuen Praxis von Evelyne Alder

Elstern nisten

Nicht überall geliebt, trotzdem haben die Elstern Anrecht auf Leben und Fortpflanzung. In einem Garten beobachtete ich, wie ein fast fertigestelltes Elsternnest aus einem grossen Baum von Gärtnern (auf Weisung des Besitzers) zerstört wurde.

Einige Tage später beobachtete ich auf der grossen Tanne eines Nachbarn (40 Meter neben dem zerstörten Nest) Elstern beim Bauen eines neuen Nestes.

Fazit? Ausser Spesen nichts gewesen!


Ein tolles Erlebnis

Einen tonnenschweren Pistenbully selber steuern und die leere Piste für den nächsten Tag vorbereiten, DAS IST EIN RIESENERLEBNIS!


Quierlige Piepser in Mägi's Garten

Im Training mit der Drohne

Mit dem "Luftfrosch sind schöne, ruhige Aufnahmen aus der Luft möglich.

Leu Event Catering

Organisiert einen Event von A bis Z. Ein Beispiel

Das Rheinfall-Lied

entstand 2013, nachdem Evelyne Leutwiler eine Version aus den 1960-iger Jahren von Georges Müller für mich überarbeitete. Zusammen mit einigen Chören von Evelyne wurde geprobt, im Studio aufgenommen, und am Rheinfall verfilmt. Es war ein tolles Erlebnis!


Kleine Zirkus-Stars trainieren

Ein Diashow-Müsterchen