SPASSFAKTOR

Für Marco Graf entsteht ein Portrait

Die unterstehenden Aufnahmen werden im neuen Projekt teilweise integriert...

Der Metallpanzerwels - Corydoras aeneus, 2014, 30826 Aufrufe

Die Ringelhandgarnele- Macrobrachium assamense, 2014, 8977 Aufrufe

Tolle Aufnahmen ! Sehr sehenswert !

 

Der Siamesische Kampffisch- Betta splendens ( Fortpflanzung und Aufzucht )

199'445 Aufrufe 2014

Wie geil sind diese Aufnahmen bitte? Sehr informativ, guter Schnitt die Kamera ist top, als ich das eben angeschaut habe, hätte ich sofort wieder Lust mir selbst Bettas zuzulegen und mit der Zucht anzufangen! Danke für dieses TOLLE Video :)

Yes! Ein neues MarcoMedia-Video! Und dann noch solche hammergeilen Aufnahmen, die dir da gelungen sind. Von der Paarung und den Jungtieren, krass!Klasse Video, Daumen hoch!

Der Purpurprachtbarsch- Pelvicachromis pulcher

Marco Graf 2014, 82'337 Aufrufe

Reportagen/Clips/DOK-Filme

Rückblicke zum 175-Jahr-Jubiläum

des Kunstverein Schaffhausen

Über Ausstellungen, welche der Kunstverein Schaffhausen alljährlich zeigt im Museum zu Allerheiligen.

Auch ausserhalb des Museums organisierte der Kunstverein Events und Ausstellungen

für die einheimischen Künstler, aber auch für die Mitglieder

Der Bruno Weber Park am 10 Todestag von Bruno

Kurze Drohnen - Geschichte

Als Hobby-Filmer mache ich das, was mir Spass und Freude macht:

Trotz Corona, 

wir und die Natur bleiben ruhig...

Konzert-/Theater - Aufzeichnungen

Luftaufnahmen

Download
Codex der Piloten im Schweizerischen Verband ziviler Drohnen
An diesen Codex halten sich die Drohnenpiloten des SVZD
Codex_De-Fr-En-4.pdf
Adobe Acrobat Dokument 285.4 KB