VIDEOS

Weitere Videos auf

https://vimeo.com/videowaser/videos

 

WER IST YVES PASCAL HONLA

Hier erzählt Pascal, wer er ist.

Was er in der Schweiz seit 5 Jahren erlebt, folgt zeitnah.

Zur Zeit läuft in Schweizer Kinos der Film 

DIE ANHÖRUNG

in welchem er mitgewirkt hat.

Tannen - Film - Clip

Marco Graf, Filmemacher aus Schaffhausen 

Im November 2021 sah ich seinen Dokumentarfilm

FELD WALD WIESE

im Kinepolis in Schaffhausen und war begeistert.

Anlässlich meines Drehs im Hotel Tanne in Schaffhausen wurde Marco von der Wirtin Claudine eingeladen, den Film in der Weinstube, zu einem feinen Menu, im kleinen Rahmen zu präsentieren und zu besprechen.

Zusammen mit meinem Kameramann Kurt Hiller und unseren Frauen durften wir diesen interessanten Abend

miterleben. Im Gespräch mit Marco kam mir die Idee, ihn für eine Präsentation an den Clubabend beim Videoclub Winterthur einzuladen.

Es war ein hochinteressanter Abend zusammen mit den Hobbyfilmer aus Winterthur, denn Marco wurde mit vielen Fragen zum Film und den angewendeten Techniken überhäuft.

Was dieser junge Filmemacher leistet ist unglaublich. Ich bin überzeugt, dass die Filmwelt von ihm noch viel hören und vor allem sehen wird,

Gratulation Marco.

Als Referenz hier: Showreel Natur 1  

VERDOPPELUNG

Kunstwerk in Schaffhausen von Roman Signer

BESUCH IM BRUNO WEBER PARK

BARBARA RUSCELLI BESUCHT MARIA ANNA WEBER

2021

ERSTER BESUCH IM BRUNO WEBER PARK

AUS DER LUFT

Auf vielseitigen Wunsch nochmals hochgeladen

PREMIÈRE AUF DEM HERRENACKER:

Ein Heissluftballon

Aus meinem DOK-Film enstand ein

Werbespot

Über Griesbach und Engeweiher

Galerie DEUTWEG 55

Stimmung im Garten

PREMIÈRE AUF DEM HERRENACKER:

Ein Heissluftballon

Moderne Rübenernte

Open Air Kino

tierkinesiologiealder.ch



Im Training mit der Drohne

Leu Event Catering

Organisiert einen Event von A bis Z. Ein Beispiel

Das Rheinfall-Lied

entstand 2013,  Es war ein tolles Erlebnis!